abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer kooperiert nicht bei bezahlung und stellt artikel einfach wieder ein

habe aktuell folgendes problem.

habe ein notebook ersteigert. aufgrund der summe war geplant das gerät persönlich abzuholen.

nun stellt sich herraus der verkäufer wohnt am anderen ende deutschlands. angeblich hatt er keine ahnung wiso dort ein anderer ort steht. ein ort mit selben namen in der gegend dürfte ausgeschlossen sein.

verkäufer bietet kein paypal an. ich würde mich durchaus auf überweisung einlassen, allerdings stimmt der kontoinhaber nicht mit dem ebayaccountinhaber überein. auf dem account wurden bisher nur dinge gekauft. scheinbar ist dies der erste verkauf.

einfach zu zahlen wäre unter den umständen wohl recht dämlich.

wollte daraufhin eine persokopie vom accountinhaber, kontoinhaber + der bankkarte und der rechnung (rechnung war mit angegegeben).

verkäufer weigert sich und stellt den artikel direkt wieder ein.

ich will das teil schon haben da guter preis.also was tun am besten ?

Gesamtes Thema betrachten

@mr_tigerschrieb:

habe aktuell folgendes problem.

habe ein notebook ersteigert. aufgrund der summe war geplant das gerät persönlich abzuholen.

nun stellt sich herraus der verkäufer wohnt am anderen ende deutschlands. angeblich hatt er keine ahnung wiso dort ein anderer ort steht. ein ort mit selben namen in der gegend dürfte ausgeschlossen sein.

verkäufer bietet kein paypal an. ich würde mich durchaus auf überweisung einlassen, allerdings stimmt der kontoinhaber nicht mit dem ebayaccountinhaber überein. auf dem account wurden bisher nur dinge gekauft. scheinbar ist dies der erste verkauf.

einfach zu zahlen wäre unter den umständen wohl recht dämlich.

wollte daraufhin eine persokopie vom accountinhaber, kontoinhaber + der bankkarte und der rechnung (rechnung war mit angegegeben).

verkäufer weigert sich und stellt den artikel direkt wieder ein.

ich will das teil schon haben da guter preis.also was tun am besten ?

Hallo,

hälst du es für möglich, dass der Account gehackt ist?

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder