abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verschickt Artikel nicht. Bin bald im Urlaub und fürchte den Artikel nicht mehr annehmen zu können... Wessen Schuld?

karoass2011
Auf Erkundungstour

Hallo.

Wie im Titel kurz geschildert verschickt der Verkäufer den Artikel nicht. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich: auf 5 Nachrichten kam bisher keine Antwort. Im Angebot stand, ich erhalte die Ware innerhalb 5-6 Tagen. Meine Zahlung per Paypal direkt nach Ende der Auktion liegt aber schon 10 Tage zurück. Das Paket geht aber an eine Postfiliale, die Sendungen ja nur begrenzt lagert (ich bin vor Weihnachten im Urlaub), ausserdem soll es ein Weihnachtsgeschenk sein. Habe ich das Recht, sollte die Sendung nicht bis zu meiner Abwesenheit angekommen sein mein Geld einfach zurückzufordern? Ist nicht auch die Versanddauer Teil des Vertrages? Ein Paket 4-5 Tage nachdem ich es eigetlich schon hätte erhalten müssen noch nicht verschickt zu haben widersprich doch der "Vereinbarung"?! Dafür müsste ich doch eigentlich nicht haften müssen, da ich zum angegeben Ankunftsdatum ja das Paket hätte holen können. Falls jemand das zufällig weiß oder den Fall schonmal hatte, bitte ich um Rat 🙂

Danke!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder