abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf von DVDs, die es gar nicht gibt

Hallo liebe ebayer,

ich habe eine Frage zum Verkäufer kjeanne84, also eigentlich zu seiner Ware. Der Verkäufer hat etwas im Angebot, auf das ich schon lange scharf bin, von dem ich aber weiß, dass es das eigentlich gar nicht gibt. Es handelt sich um die DVDs "Die Dinos".

Ich habe schon überall nach der deutschen Version geforscht, doch bisher sind diese DVDs soviel mir bekannt ist nur in Englisch erhältlich.

Jetzt bin ich schwer am Überlegen, ob es sich hier eventuell um Raubkopien handeln könnte und scheue mich, dort zu kaufen. Will mich ja nicht strafbar machen.

Könntet Ihr mal einen Blick drauf werfen und mir Eure Sicht der Dinge mitteilen? Würdet Ihr dort kaufen? Ich bin unsicher und möchte außerdem auch keine schwarzen Schafe unterstützen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

cocopau1508

Gesamtes Thema betrachten

http://www.ebay.de/itm/Die-Dinos-Die-komplette-1-Staffeln-NEU-/161261877266?pt=DE_DVDs&hash=item258b...

Anhand der dort genannten Artikelnummer findet man (ich) nur die englischen Versionen....?

Verkäufer schreibt auch rein:  "Es handelt sich hierbei um keine Tv-Aufnahmen !!!

Bitte stellen Sie alle Fragen vor Kauf des Artikels."

Hast Du ihn mal angeschrieben ???

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder