abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkostenrabatt nicht erhalten

Hallo,

ich habe von einem Menschen in GB 3 Artikel (leichte Oberteile) gekauft. Ich habe ihn vorher per PN gefragt, ob ich einen Versandkostenrabatt bekäme, was dieser auch bejahte.

Nun hat er mir 3x Versandkosten abgeknöpft (insgesamt mehr als 15 Pfund, habe alles per Paypal bezahlt) und trotz Zusage gibt er mir einfach einen Teil meiner Versandkosten nicht zurück. Zudem hat er die 3 Artikel in 2 Paketen verschickt, hat also sich einmal die Versandkosten gespart und so ordentlich Reibach gemacht.

Habe mich von Ebay zurückrufen lassen und der Herr erklärte mir achselzuckend, er könne nix machen, da der Verkäufer nicht in Deutschland sei. Auf meine Frage hin, ob ich denn nun auf den Kosten sitzenbliebe, verneinte er es, aber durch sein Rumdrucksen erkannte ich, dass er mir entweder nicht helfen kann oder nicht helfen will.

Was mache ich jetzt? Selbstverständlich reagierte der Verkäufer auf keine Aufforderung, sein Versprechen einzuhalten

Dankeschön

Gesamtes Thema betrachten

@karajanum

Das Problem ist, dass der Artikel mit der Option "Sofortige Bezahlung erforderlich" eingestellt ist. Da ist die Option "Versandkosten anfragen" nicht vorgesehen.

Ansonsten wird aber in den Angeboten des Anbieters alles vollkommen korrekt berechnet, auch die Versandkosten wie dargestellt  mit 1,49 Pfund Rabatt je weiteren Artikel automatisch berechnet.

"Verpackung und Versand

Sparen Sie bis zu £1,49 beim Versand, wenn Sie zusätzliche Artikel mit den gleichen Versandkriterien von lovurlucks kaufen und für Ihren Einkauf den Warenkorb benutzen."

Dazu habe ich mal probehalber drei Artikel in den Warenkorb gelegt. Es werden einmal 4,99 und zweimal 3,50 = 7.00 Pfund (4,99-1,49=3,50) automatisch berechnet. Entweder hast Du mit der App gekauft, dass irgendwas nicht richtig angezeigt wurde, oder Du hast das mit dem Versandkostenrabatt falsch verstanden.

lovurlucks Versandrabatt.PNG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder