09-09-2017 14:26
Hallo,
ich habe von einem Menschen in GB 3 Artikel (leichte Oberteile) gekauft. Ich habe ihn vorher per PN gefragt, ob ich einen Versandkostenrabatt bekäme, was dieser auch bejahte.
Nun hat er mir 3x Versandkosten abgeknöpft (insgesamt mehr als 15 Pfund, habe alles per Paypal bezahlt) und trotz Zusage gibt er mir einfach einen Teil meiner Versandkosten nicht zurück. Zudem hat er die 3 Artikel in 2 Paketen verschickt, hat also sich einmal die Versandkosten gespart und so ordentlich Reibach gemacht.
Habe mich von Ebay zurückrufen lassen und der Herr erklärte mir achselzuckend, er könne nix machen, da der Verkäufer nicht in Deutschland sei. Auf meine Frage hin, ob ich denn nun auf den Kosten sitzenbliebe, verneinte er es, aber durch sein Rumdrucksen erkannte ich, dass er mir entweder nicht helfen kann oder nicht helfen will.
Was mache ich jetzt? Selbstverständlich reagierte der Verkäufer auf keine Aufforderung, sein Versprechen einzuhalten
Dankeschön
Hallo @karajanum
Nee hat er nicht was steht denn auf denn Sendungen drauf hast du nur 4,99 einmal zahlen wollen das haut nicht hin
£11,99 | Deutschland | Keine (Royal Mail International Tracked |
Sparen Sie bis zu £1,49 beim Versand, wenn Sie zusätzliche Artikel mit den gleichen Versandkriterien von lovurlucks kaufen und für Ihren Einkauf den Warenkorb benutzen.
11,99 + 3.00 das macht 15,00
Das hat er berechnet so steht das im Angebot