Viele Artikel im Warenkorb löschen? Es hat sich viel angesammelt.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-05-2017 17:06
Hallo
Ich habe viele Artikel in meinem Warenkorb. Gibt es eine Möglichkeit alle Artikel aus dem Warenkorb zu löschen? Ich muss nun jeden artikel einzeln entfernen, dauert jedes mal einige sekunden. Sind viele Artikel die sich da gesammelt haben. Gibts vielleicht einen Trick?
Danke schonmal
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@supervatter schrieb:Hallo
Ich habe viele Artikel in meinem Warenkorb. Gibt es eine Möglichkeit alle Artikel aus dem Warenkorb zu löschen? Ich muss nun jeden artikel einzeln entfernen, dauert jedes mal einige sekunden. Sind viele Artikel die sich da gesammelt haben. Gibts vielleicht einen Trick?
Danke schonmal
Hallo @supervatter ,
der ultimative Trick: nur die Artikel in den Warenkorb legen, die man auch wirklich kaufen will.
Für alles andere ist doch z.B. die Beobachtungsliste da.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@supervatter schrieb:Hallo
Klar. Geh mit deinem Warenkorb zur Kasse. Danach ist er leer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
..und der Geldbeutel wohl auch......
wie @marlenecatze schon schrieb, es macht absolut keinen Sinn, einen Artikel in den Warenkorb zu legen,
wenn man ihn nicht auch kaufen will. Kaufen kann man einen Artikel auch aus der Beobachtungsliste heraus.
Ich habe den Warenkorb erst ein einziges mal benützt, ganz am Anfang, als er eingeführt wurde und festgestellt. daß er eigentlich keine
Vorteile bringt...oder bin ich da einfach noch nicht dahintergestiegen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen