08-07-2017 03:32 - bearbeitet 08-07-2017 03:34
Guten Tag,
seit gestern Mittag bleiben die einzelnen Rubriken in der Ansicht leer. Wenn ich also z.B. auf "Stöbern in Kategorien" klicke und dann unter Automobile weiter zu Oldtimer gehe, dann werden keine Inhalte angezeigt. Es ist schon umständlich gewesen, immer erst die Vorschau runterzuscrollen und auf "alle Angebote" zu klicken, aber jetzt bleibt da alles leer. Ich benutze Win7 über Internet Explorer, aber auch über Firefox wird nichts angezeigt. Den C-Cleaner hatte ich vor ein paar Tagen eingesetzt, aber danach wurden die Inhalte noch angezeigt. Was kann das sein?
Einen Screenshot kann ich leider nicht einfügen, Png wird nicht genommen ... 😞
Stimmt. Funktioniert bei mir auch seit zwei Tagen nicht meh (egal ob Explorer oder Firefox)r. Es werden nur die TOP Angebote angezeigt, jedoch egal in welcher Kategorie man suchen will kommt man nicht mehr auf die einzelnen Auktionen. Kümmert bei ebay trotz Meldung beim Kundenservice aber anscheinend niemanden, oder sie kriegen über Tage die Suchfunktion nicht in den Griff, was dann eher ein Armutszeugnis ist
Ich habe das selbe Problem auch. Aber!!!!!! Wenn man nicht angemeldet ist, geht alles wie früher!?
Hallo,
habe das gleiche Problem, stöbern in Kategorien funktioniert nur noch in ganz wenigen Kategorien. Ebay versucht durch bevormundung der Nutzer die Verkaufszahlen zu Puschen und beforzugte Artikel und Händler nach vorne zu bringen. Das Problem konnte ich bislang nur so umgehen das ich mich abgemeldet habe. Danach konnte ich wieder in den Kategorien stöbern, allerdings mit der Einschränkung das ich pro Seite nur ca. 20 Artikel angezeigt bekomme. Insofern stützt das die Vermutung das nur bestimmte Nutzer oder Nutzergrupen in diesen neuen "Genuß" kommen.
Ebay, macht weiter so und ich komme durch Euch wieder öfters an die frische Luft und werde wieder Flohmärkte, Antiquitätenhändler, Geschäfte direkt besuchen.
Schönen Gruß,
Ronald
Habe dasselbe Symptom wie oben beschrieben, betrifft aber nicht alle Kathegorien. Habe eBay schon meine "Meinung" dazu gegeigt.
Statt solche nutzlosen "Neuerungen" erst zu testen und dann auf die Kunden loszulassen. Ich will nicht wissen was bei eBay für Nüsse in der IT sitzen... *facepalm*
Guten Morgen,
ich weiß nicht, woran es bei dir liegt. Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir wird alles angezeigt.
Und "Alle Angebote" steht bei mir ganz oben
Bin mit google chrome unterwegs.