01-03-2018 17:44
Hallo,
was kann man tun wenn man den Eindruck hat, daß ein Verkäufer bei einem Artikel scheinbar immer selbst bietet um den Preis hoch zu treiben. Außer meinem Gebot kommt immer ein angeblicher Mitbieter unter "Bieter mit nicht öffentlicher Bieterliste" . Der Artikel wird immer wieder neu angeboten obwohl es sich angeblich um Ausstellungsware handelt. Ich habe das mindestens 10 mal probiert. Es ist immer das gleiche weil außer meinem Gebot kein anderer Bieter da ist.
Bitte um Hinweise was man tun kann, Danke!
MfG
@htumleh2015schrieb:Hallo,
was kann man tun wenn man den Eindruck hat, daß ein Verkäufer bei einem Artikel scheinbar immer selbst bietet um den Preis hoch zu treiben. Außer meinem Gebot kommt immer ein angeblicher Mitbieter unter "Bieter mit nicht öffentlicher Bieterliste" . Der Artikel wird immer wieder neu angeboten obwohl es sich angeblich um Ausstellungsware handelt. Ich habe das mindestens 10 mal probiert. Es ist immer das gleiche weil außer meinem Gebot kein anderer Bieter da ist.
Bitte um Hinweise was man tun kann, Danke!
MfG
Das ist ganz einfach:
Man sucht sich einen anderen Verkäufer.
kann man immer noch, bringt aber nichts
dein Wortlaut:
Eindruck
scheinbar
mit nicht öffentlicher Bieterliste, lässt es sich leichter schummeln,
beweisen, kannst du das aber nicht
warum klammerst du dich so sehr, an einen derart unseriös erscheinenden Verkäufer ?
such dir einen anderen, dem du dein Geld gönnen kannst
@htumleh2015
such dir einen anderen Verkäufer
so einer, hat dein schwer verdientes Geld nicht verdient
es gibt genügend andere Verkäfer, die seriös sind