abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Preis gilt für mich als Käufer?

Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir einen Artikel gekauft mit dem Blackfriday Gutschein, welcher auch akzeptiert wurde. Nach Bestätigung des Kaufes, wurde mir der Gesamtbetrag angezeigt, welcher ohne Gutscheinrabatt war. Panisch und nicht ahnend, welcher Preis jetzt gilt habe ich den Kauf abgebrochen. Unter "Einzelheite des Kaufes" fand ich dann den Gesamtbetrag mit dem Abzug. 

Den Kontakt habe ich dann jedoch mit dem Verkäufer gesucht und um Absehen des Abbruches gebeten. 

Nun frage ich mich welchen Preis ist der gültige? Der Gesamtbetrag ohne Gutschein oder der mit?

Gesamtes Thema betrachten

@costagarnichts0  schrieb:

Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir einen Artikel gekauft mit dem Blackfriday Gutschein, welcher auch akzeptiert wurde. Nach Bestätigung des Kaufes, wurde mir der Gesamtbetrag angezeigt, welcher ohne Gutscheinrabatt war. Panisch und nicht ahnend, welcher Preis jetzt gilt habe ich den Kauf abgebrochen. Unter "Einzelheite des Kaufes" fand ich dann den Gesamtbetrag mit dem Abzug. 

Den Kontakt habe ich dann jedoch mit dem Verkäufer gesucht und um Absehen des Abbruches gebeten. 

Nun frage ich mich welchen Preis ist der gültige? Der Gesamtbetrag ohne Gutschein oder der mit?

Tag, @costagarnichts0 

der Verkäufer erhält natürlich die Gesamtsumme, du zahlst aber nur das, was nach Abzug des Gutscheins übrig bleibt.

Durch dein Klicken hast du den VK jetzt in eine Zwickmühle gebracht.... ein Abbruch kann nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Ob der VK deinen Abbruch ablehnen kann, weiß ich auch nicht.

Warte auf den Kontakt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder