abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat noch negative Erfahrungen mit shop2shops gemacht?

katzis123
Auf Erkundungstour

Ich habe bei shop2shops einen Pullover ersteigert. Leider musste ich feststellen, dass er total unbrauchbar war. Er hat Flecken und Verfärbungen, die im Angebot nicht genannt waren. Ich habe dies gemeldet und er ist absolut uneinsichtig. Er schreibt mir Mails mit üblen Beschimpfungen und Drohungen. Seine Bewertung mit Beleidigungen wurde bereits von ebay gelöscht.

Nun schreibt er mir, dass auf einen Pullover, den ich anbiete, von Usern geboten werden wird, aber keine Zahlung erfolgen wird und eine neg. Bewertung für mich erfolgen wird.

Meine Nerven liegen inzwischen blank und ich habe keine Lust mehr auf dieses Mitglied

Was kann man denn gegen dieses Mitglied unternehmen, dass er bei ebay ausgeschlossen wird?

Die Mails habe ich schon weitergeleitet, aber ich möchte, dass ihm das Handwerk gelegt wird, damit es nichtnoch einem User so passiert wie mit.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, frohes Neues!

hier dein 1. Beitrag:http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Ich-Erhalte-Drohungen/1900083602?#msg1901920827

 

Da stehen doch schon mehr. sehr gute Ratschläge von erfahr. Foris.

Unter deiner dicken schwarzen Überschrift steht: antworten-abonnieren-...

Klick auf Anworten und dann auf einstellen.

LG ete210

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder