abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer zahlt das Porto bei Rücksendungen? Schuhe sind viel zu klein! VK verlangt fast 20 € !

Ich habe bei einer polnischen Firma Schuhe gekauft. Diese sind mind. 2 Nr. zu klein. Ich habe den VK kontaktiert und er schickt mir eine Tauschadresse und sagt, ich soll 5 € spenden wenn ich eine andere Größe nehme. Ich nehme also keine andere Größe und schicke dieSchuhe an eine Deutsche Adresse (polnische Adresse wäre genau so teuer gewesen weil EU). Antwort kam, das ist nur Adresse zum Tausch nicht zum Rücksenden. Sie ziehen mir von der Rückerstattung 5 € ab um die Schuhe weiter nach Polen zu schicken, sonst würden sie mir die Schuhe zurück schicken. Letztendlich haben sie mir 8,80 € von der zu leistenden Rückerstattung abgezogen! Somit habe ich einmal regulär 5,90 Porto zu mir, 6,99 Porto zurück plus 8,80 abgezogen von der Rückerstattung wegen Porto nach Polen! Das sind mal 21,69 € für PORTO für Schuhe, die nicht passen! Wie kann ich mich wehren??? Ich finde das eine absolute Frechheit! Negativ bewertet habe ich bereits. Ich finde solche "Halsabschneider" gehören gesperrt!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder