abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich Geld zurück

Ich brauche Hilfe. Ich habe einen Artkel gekauft und bezahlt mit Pay Pal. Ich habe den Artikel nicht bekommen. Ich habe einen Fall geoffnet. Ich habe dann den Verkaufer durch eBay kontaktiert mehrmals so wie war geschrieben in die Anweisungen von eBay. Heute habe ich nur folgendes e-mail von eBay bekommt: 

Gesamtes Thema betrachten

@tumpo1978  schrieb:

Ich brauche Hilfe. Ich habe einen Artkel gekauft und bezahlt mit Pay Pal. Ich habe den Artikel nicht bekommen. Ich habe einen Fall geoffnet. Ich habe dann den Verkaufer durch eBay kontaktiert mehrmals so wie war geschrieben in die Anweisungen von eBay. Heute habe ich nur folgendes e-mail von eBay bekommt: 



@tumpo1978  schrieb:

Ich brauche Hilfe. Ich habe einen Artkel gekauft und bezahlt mit Pay Pal. Ich habe den Artikel nicht bekommen. Ich habe einen Fall geoffnet. Ich habe dann den Verkaufer durch eBay kontaktiert mehrmals so wie war geschrieben in die Anweisungen von eBay. Heute habe ich nur folgendes e-mail von eBay bekommt: 


Servus @tumpo1978

 

Normalerweise kann man nur EINEN Fall öffnen.

Da die Entscheidungskriterien bei Paypal liegen,

ist das auch sinnvoll.

 

Irgendwann muss man einen solchen Fall halt an den Käuferschutz übergeben.

Andernfalls weiß doch keiner,

ob Du und der VK das in der Zwischenzeit hattet klären können.

 

Wenn Du Dich nun bei Paypal einloggst

und die Transaktion aufrufst,

wirst Du ja sehen,

ob dort noch eine Fallöffnung möglich ist.

 

Es wäre hilfreich,

wenn Du bei Anfragen eine Artikelnummer nennst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder