abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen Mitarbeiter erreichen?

Seit ich mir einen Artikel bei EBay bestellt habe gibt es nur Probleme. Ein kauf auf Rechnung wurde leider abgelehnt und dadurch gingen die Probleme los. Stornieren des Auftrags wurde abgelehnt. Verkäufer droht sogar mit Anwalt, wenn ich nicht im Voraus bezahle. Lieferung ist aber erst i 6 Wochen möglich! Habe dann bezahlt und bekomme nach 3 Wochen Mail von EBay, daß der Verkäufer noch keine Zahlung gemeldet hat. Wenn ich versuche, einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen ist das leider unmöglich. Alles was ich auch versuche endet immer an der gleichen Stelle. Wie wnn sich eine Katze versucht in den Schwanz zu beißen.

Sollte mein Kauf wider erwarten doch noch ein gutes Ende finden, wird es auch mein letzter Kauf bei EBay sein. Da sind mir meine Nerven in meinem Alter zu schade. MfG Tetschenbillard

Gesamtes Thema betrachten

Servus @tetschenbillard

Du kannst Dich über den Reiter "Hilfe" durch die Probleme und Themen klicken

und wenn alles gut geht,

kommst Du am Schluss zu der Option,

den Kundensupport anzurufen oder Dich anrufen zu lassen.

Es wäre hilfreich,

wenn Du die Artikelnummer nennst,

denn in vielen Fällen kann Dir der Supportmitarbeiter - so Du überhaupt einen erwischst - bei dem Problem

gar nicht helfen.

Ein gewerblicher Anbieter kann Dir in nur sehr wenigen Fällen einen Widerruf verweigern.

Ein nicht gewerblicher Anbieter hat kaum die Option "auf Rechnung" im Angebot.

Nur unter bestimmten Umständen darf Ware angeboten werden,

die nicht sofort verschickt werden kann.

Wenn wir uns das Angebot ansehen,

können wir bestimmt helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder