abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man sich gegen Beleidigungen von anderen Ebaymitgliedern wehren?

Ich habe einen E-bayer, der nicht liefern will obwohl ich die Ware schon bezahlt habe negativ bewertet. Durch seinen Kommentar dazu fühle ich mich beleidigt. Wie kann ich das an Ebay melden und den Kommentar entfernen lassen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

...und wenn ich mit einem VK ernsthaft etwas klären will, würg ich dem doch nicht als allererstes ne negative Bewertung rein! Dann versuch ich erstmal, meine Ware zu bekommen oder zumindest mein Geld zurück zu erhalten!

Dein Verhalten sieht doch eher nach Spaß an der Eskalation aus!

Also, zum einen war aus dem EP nicht zu ersehen, dass der VK tatsächlich den Versand verweigert. Das klang nach Deiner Interpretation....

Zum anderen wird seit kurzem bei Ebay bei der "Nachfrage", wo der Artikel bleibt, sogleich ein "Fall eröffnet"... Falls dies so war, hat ein VK nach wenigen Tagen m.M.  nach durchaus das Recht, angenervt zu sein!

Nicht jeder Privatverkäufer hat Online-Banking, nicht jeder rennt 3 x am Tag zur Bank und prüft seine Zahlungseingänge und nicht jeder muss am Tag des Zahlungseingang gleich zur Post rennen, um den Expressverand aufzugeben!

Also wenn der VK nicht ausdrücklich geschrieben hat, dass er nicht liefern will, würd ich sagen, mach mal ganz schnell nen neuen Thread auf: "Wie nehme ich eine voreilige negative Bewertung zurück"!

Dein Bewertungsverhalten geht ja gar nicht... Da muss man sich auch nicht über das Echo wundern!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder