25-07-2019 12:46
Ich habe bei diesm VK: https://www.ebay.de/usr/pueb-33?_trksid=p2060353.m2749.l2754 ein Set Farbrollen mit
Haltern für insgesamt 16€ gekauft und erhalte momentan keine Antworten auf meine Anfrage zu
Versandstatus, Sendungsnummer oder sonstwas. Ich habe ihn immer über die Ebay Nachrichten
angeschrieben.
Ich ging halt davon aus, mit 100% guten Bewertungen und Paypal gehe ich safe.
Es sind jetzt erst 2 Tage her, nur ist es etwas komisch, dass so gar nichts kommt.
Nicht mal ein: "hallo, ich bin bis dann im Urlaub." oder so.
Im ungünstigsten Fall, wenn sich nach sagen wir mal 4 Tagen nichts getan hat, würde ich den dann
nochmal anschreiben, auch per Email und den Versand der Ware innerhalb von 7 Tagen fordern.
Nur wie gehe ich dann vor?
Einfach bei Ebay Fall aufmachen?
Ich habe bisher noch keine Probleme gehabt, aber falls doch mal...
Hallo -
mach dir erstmal keine Sorgen, der Verkäufer hat ein gutes und seriöses Profil.
Er muss auch nicht mit dir korrespondieren (was er höflichkeitshalber selbstverständlich tun sollte),
aber im angegebenen Zeitraum versenden und dir die Paketnummer zur Sendungsverfolgung mitteilen.
Hörst oder erhältst du innerhalb von 6-7 Werktagen nichts vom Anbieter,
kannst du über PayPal einen nicht erhaltenen Artikel melden
und bekommst dein Geld erstattet.
Was MIR komisch vorkommt, ist sein Privatverkäufer-Status,
mit dem er längst gewerbliche Mengen an Malerartikeln verhökert.
was er im Text lächerlicherweise als "Sammlungs-Auflösung" zu tarnen versucht.