25-07-2019 12:46
Ich habe bei diesm VK: https://www.ebay.de/usr/pueb-33?_trksid=p2060353.m2749.l2754 ein Set Farbrollen mit
Haltern für insgesamt 16€ gekauft und erhalte momentan keine Antworten auf meine Anfrage zu
Versandstatus, Sendungsnummer oder sonstwas. Ich habe ihn immer über die Ebay Nachrichten
angeschrieben.
Ich ging halt davon aus, mit 100% guten Bewertungen und Paypal gehe ich safe.
Es sind jetzt erst 2 Tage her, nur ist es etwas komisch, dass so gar nichts kommt.
Nicht mal ein: "hallo, ich bin bis dann im Urlaub." oder so.
Im ungünstigsten Fall, wenn sich nach sagen wir mal 4 Tagen nichts getan hat, würde ich den dann
nochmal anschreiben, auch per Email und den Versand der Ware innerhalb von 7 Tagen fordern.
Nur wie gehe ich dann vor?
Einfach bei Ebay Fall aufmachen?
Ich habe bisher noch keine Probleme gehabt, aber falls doch mal...
Hallo @stephahol_4
mach dir erstmal nicht sooo große Sorgen.
Ich habe vorgestern bei einem italienischen Händler gekauft, mit PP bezahlt.
Das einzige war ich erhielt, war eine Bewertung und die Mitteilung, dass versendet worden sei.
Ich hatte keine Ahnung mit welchem Lieferdienst und auch keine Sendungsnummer.
Heute früh dann klingelte GLS, zack war die Ware da.
Ich weiss auch nicht, warum manche VK ihre Käufer nicht informieren.
Andererseits beschweren sich auch viele Käufer über jede zusätzliche Mail.