abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange habe Garantie auf Neuware

Ich habe ein Booster gekauft, der nach ca einem Monat nicht mehr richtig funktioniert, die Aufladefunkion für Handys usw funktioniert nicht mehr. Der Händler will den Artikkel nicht zurücknehmen. Was kann ich machen, da muß doch Garantie drauf sein (Neuware).

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

mima59_de  schrieb:

Ich habe ein Booster gekauft, der nach ca einem Monat nicht mehr richtig funktioniert, die Aufladefunkion für Handys usw funktioniert nicht mehr. Der Händler will den Artikkel nicht zurücknehmen. Was kann ich machen, da muß doch Garantie drauf sein (Neuware).

@mima59_de 

nee, da "muß" keine Garantie drauf sein

was drauf sein dürfte, wäre die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, und wenn Du erst vor einem Monat gekauft hast, hat der Verkäufer auch ohne wenn und aber umzutauschen oder zu erstatten

... sollte es sich um einen im Ausland ansässigen Verkäufer handeln, dürftest Du allerdings Schwierigkeiten haben, das ganze einzufordern

Anonymous
Nicht anwendbar

@mima59_de  schrieb:

Wo hast du gekauft?

China?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder