06-10-2019 15:06
Ich habe ein Booster gekauft, der nach ca einem Monat nicht mehr richtig funktioniert, die Aufladefunkion für Handys usw funktioniert nicht mehr. Der Händler will den Artikkel nicht zurücknehmen. Was kann ich machen, da muß doch Garantie drauf sein (Neuware).
mima59_de schrieb:Ich habe ein Booster gekauft, der nach ca einem Monat nicht mehr richtig funktioniert, die Aufladefunkion für Handys usw funktioniert nicht mehr. Der Händler will den Artikkel nicht zurücknehmen. Was kann ich machen, da muß doch Garantie drauf sein (Neuware).
nee, da "muß" keine Garantie drauf sein
was drauf sein dürfte, wäre die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, und wenn Du erst vor einem Monat gekauft hast, hat der Verkäufer auch ohne wenn und aber umzutauschen oder zu erstatten
... sollte es sich um einen im Ausland ansässigen Verkäufer handeln, dürftest Du allerdings Schwierigkeiten haben, das ganze einzufordern
@mima59_de schrieb:Ich habe ein Booster gekauft, der nach ca einem Monat nicht mehr richtig funktioniert, die Aufladefunkion für Handys usw funktioniert nicht mehr. Der Händler will den Artikkel nicht zurücknehmen. Was kann ich machen, da muß doch Garantie drauf sein (Neuware).
Wo hast du gekauft?
China?