abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kommt Ebay ohne Erklärung einfach dazu 2 gekaufte und bezahlte Auktionen zu löschen??

Hatte 2 Paar neue Crocs, die sonst zwischen 39,--€ - 49,--€ kosten, zu je 10,--€ gekauft.

Ebay hat, ohne mir als Käufer auch nur im geringsten etwas zu begründen, beide Käufe gelöscht!

Das ist so eine absolute FRECHHEIT.

Werde von Ebay den Schaden in Höhe von 80,--€(Differenz zum reg. Preis) zur Not erklagen. Mein Rechtschutz hat schon die Deckungszusage erteilt.

Nicht das der Schei..laden die "Zusammenfassung" nach über einem 1/4 Jahr immer noch nicht wieder stabil ans laufen bringt,

jetzt be**bleep**en die auch noch die Kunden um ihre günstigen Einkäufe!

DANKE, habt ihr nur noch Schwachsinn im Kopf?

Gesamtes Thema betrachten

@digi-taem schrieb:

Hatte 2 Paar neue Crocs, die sonst zwischen 39,--€ - 49,--€ kosten, zu je 10,--€ gekauft.

Ebay hat, ohne mir als Käufer auch nur im geringsten etwas zu begründen, beide Käufe gelöscht!

Das ist so eine absolute FRECHHEIT.

Werde von Ebay den Schaden in Höhe von 80,--€(Differenz zum reg. Preis) zur Not erklagen. Mein Rechtschutz hat schon die Deckungszusage erteilt.

Nicht das der Schei..laden die "Zusammenfassung" nach über einem 1/4 Jahr immer noch nicht wieder stabil ans laufen bringt,

jetzt be**bleep**en die auch noch die Kunden um ihre günstigen Einkäufe!

DANKE, habt ihr nur noch Schwachsinn im Kopf?

Dann wäre es wohl billiger und vernünftiger gewesen, gleich zum regulären Preis im Laden zu kaufen. 😛

Die eBay-Verfahrensweise in solchen Fällen ist bekannt. Mehr sage ich dazu jetzt aber nicht,

weil mir das Niveau Deiner Beiträge nicht gefällt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder