abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei getrennte Käufe als Gast

Obwohl ich bei Ebay angemeldet war, machte ich im 01.2019 als Gast zwei getrennte Käufe. Ich erhielt vom Verkäufern zwei verschiedene Ebay-Namen. Ich meldete sich unter ersten Gast-Namen (mein grundlicher Ebay-Name wurde geändert) und erledigte Rückerstattung.

Diesen ersten Cast-Namen möchte ich zurzeit beibehalten.

Aber mit zweitem Gast-Namen kann ich sich nicht anmelden. Ich kann auch zweites Ebay-Konto erstellen nicht (Antwort: Sie sind schon angemeldet).

Deswegen kann ich mich unter zweitem Gast-Namen mit Ebay in Verbindung setzen. Ohne Ebay ist Zurücksendung und Rückerstattung unmöglich.

Was zu tun?

Vielen Dank in Voraus 

Gesamtes Thema betrachten

@zin.pzi.2dw1dwlp  schrieb:

Obwohl ich bei Ebay angemeldet war, machte ich im 01.2019 als Gast zwei getrennte Käufe. Ich erhielt vom Verkäufern zwei verschiedene Ebay-Namen. Ich meldete sich unter ersten Gast-Namen (mein grundlicher Ebay-Name wurde geändert) und erledigte Rückerstattung.

Diesen ersten Cast-Namen möchte ich zurzeit beibehalten.

Aber mit zweitem Gast-Namen kann ich sich nicht anmelden. Ich kann auch zweites Ebay-Konto erstellen nicht (Antwort: Sie sind schon angemeldet).

Deswegen kann ich mich unter zweitem Gast-Namen mit Ebay in Verbindung setzen. Ohne Ebay ist Zurücksendung und Rückerstattung unmöglich.

Was zu tun?

Vielen Dank in Voraus 

@zin.pzi.2dw1dwlp

die Anmeldung des ersten Kontos hat ja geklappt.

Du kannst das zweite Gast-Konto auch anmelden - Daten wie beim ersten Konto - du brauchst NUR eine andere Mail-Addy - 

dann klappt es.

Lektüre: https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/returning-item/returning-items-bought-guest?id=4065&...

Wenn du mit der Anmeldung nicht zurecht kommst, lass dich vom Kundendienst anrufen, die helfen dir weiter .. 

im Link ganz nach unten scrollen.

Du hast dann zwei angemeldete Konten - eines für den Kauf benutzen, eines für den Verkauf.

Wenn du eines dann nicht mehr brauchst, kannst du es ja wieder kündigen.

Lektüre - eBay-Konto schließen: https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199&st=2&pos=1...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder