abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein aufmerksamer Interessent hat mich darauf hingewiesen, dass mein eingestellter Artikel kein Feuer

ein aufmerkamer Interessent hat mich darauf hingewiesen, dass mein eingestelltes Feuerzeug ein Parfümzerstäuber sei. Ich kann den Artikel nicht entfernen, da schon ein Gebot vorliegt. Auch erlaubt mir meine Seite, auch nicht durch "bearbeiten" die Entfernung des Artikels, es tut sich auf der Angebotsseite gar nichts. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das einzige, was Du falsch gemacht hast,

war das Angebot falsch einzustellen.

Du kannst nicht mehr bearbeiten, weil die Restlaufzeit inzwischen nur noch 2:45 h beträgt.

@eichkamp59  schrieb:

ein aufmerkamer Interessent hat mich darauf hingewiesen, dass mein eingestelltes Feuerzeug ein Parfümzerstäuber sei. Ich kann den Artikel nicht entfernen, da schon ein Gebot vorliegt. Auch erlaubt mir meine Seite, auch nicht durch "bearbeiten" die Entfernung des Artikels, es tut sich auf der Angebotsseite gar nichts. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

@eichkamp59 

das solltest Du mit dem aktuell-Höchstbietenden klären um dann - nach ABSPRACHE(!)- die Gebote streichen zu können.

Wenn Du "das" ohne Rücksprache machst kann es unangenehm teuer werden!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder