abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe wg. angeblicher Nichtzahlung eine Mitteilung in meinem einwandfrei geführten Konto

Hallo. Nach Bestellung hat man  mir die Lieferzeit mitgeteilt und ich hatte Ihnen zuvor mitgeteilt, dass die Lieferung umgehend erfolgen muss, da die Hochzeit in der gleichen Woche war. Mir wurden  einige Adressen von Lieferanten genannt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die beim Verkäufer getätigte Bestellung aufgrund unserer Korrespondenz  abgebrochen worden wäre, weil die schnelle Lieferung wegen nicht Vorhandenseins des Artikels nicht möglich war. Seltsam, das hat er nicht getan, obwohl ich  mitgeteilt habe, den Artikel wegen der zu langen Lieferzeit nicht gebrauchen zu können Nun belastet er hier mein bisheriges einwandfreies Konto mit einem angeblich nicht bezahlten Artikel . Ich bitte darum, dieses zu löschen. Erika Neu Um Rückmeldung wird gebeten. Danke Ansonsten werde ich mein Konto beendenFrustrierte Frau

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Die Lieferzeit war doch vor dem Kauf sicherlich ersichtlich,oder.

Warum kaufst Du dann wenns im nachhinein nicht mehr passt?

hallo @erika221160

Bevor du dein Konto löscht, weil du keine Antwort vom Kundenservice erhalten hast, solltest du mal schauen, wo du geschrieben hast. Du bist hier nämlich im Forum, in der Community, also in einem Bereich, in dem nur Ebay Mitglieder lesen und schreiben.

Wenn du Einspruch gegen einen Vermerk wegen Nichtzahlung einlegen willst, solltest du den regulären Weg gehen:

https://pages.ebay.de/help/buy/appeal-unpaid-item.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder