abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich möchte artikel zurückgeben. verkäufer aus china ist einverstanden.wo bekomme ich retourenschein

ich möchte einen artikel zurückgeben. verkäufer aus china ist einverstnden. woher bekomme ich einen retourenschein. ausdrucken bei ebay wird verwehrt. danke faltstuff

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

SELBST bezahlen ...

Viel Erfolg !

FG

@faltstuff  schrieb:

ich möchte einen artikel zurückgeben. verkäufer aus china ist einverstnden. woher bekomme ich einen retourenschein. ausdrucken bei ebay wird verwehrt. danke faltstuff

Servus @faltstuff

Du wirst in den seltensten Fällen von einem Chinamann einen Retourenschein erhalten,

und schwerlich einen,

der dann auch PP-konform zum Nachweis für den Rückversand taugt.

Das ist auch verständlich... das wäre für die Chinesen kaum ein tragfähiges Geschäftsmodell.

@faltstuff  schrieb:

Kommt drauf an... wenn der Vk angegeben hat, dass der Rückversand von dir zu tragen ist, also vom Käufer, dann darfst du dich jetzt bei UPS oder FedEx erkundigen, was der Rückverstand nach China kostet.

Anders darfst du nämlich ins Ausland nicht zurückschicken, weil PP dir sonst keine Rückerstattung genehmigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder