abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iphone mit icloud-Sperre gerkauft als... voll funktionsfähig aber funktioniert nicht. Was tun?

Habe ein iphone 6 mit 64 GB und icloudsperre gekauft. Dachte die icloud brauche ich bei dem Speicherplatz ja garnicht.Verkäufer hat gebraucht...aber in gutem Zustand und voll funktionsfähig verkauft und unten angegeben, dass er es aus einer anderen Versteigerung hat. Er beruft sich auf sein Nicht-Rücknahmerecht. Habe leider nicht mit paypal zahlen können. Was kann ich tun, damit er es doch zurücknimmt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@1.zwilling schrieb:

Habe ein iphone 6 mit 64 GB und icloudsperre gekauft. Dachte die icloud brauche ich bei dem Speicherplatz ja garnicht.Verkäufer hat gebraucht...aber in gutem Zustand und voll funktionsfähig verkauft und unten angegeben, dass er es aus einer anderen Versteigerung hat. Er beruft sich auf sein Nicht-Rücknahmerecht. Habe leider nicht mit paypal zahlen können. Was kann ich tun, damit er es doch zurücknimmt?

@1.zwilling

Wenn eine  iClod-Sperre ist, kannst du das Handy gar nicht benutzen.

iClod Sperre hat nichts mit Speicherplatz zu tun - das Handy ist gesperrt!

Verkäufer könnte es entsperren, er hat dazu ein Passwort - du kannst es nicht.

Die Sperre dient auch zur Sicherheit, falls es verloren geht, oder gemopst wird.

Lies mal hier bitte https://support.apple.com/de-de/HT201365

Du kannst einen abweichenden Artikel melden > klicken - Probleme klären / Fall öffnen - bei Überweisung hast du keinen Käuferschutz.

Wenn du mit PP bezahlt hast, melde hier einen Konflikt klicken - Paypal - Konflikt / Problem melden

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder