Ich habe ein ähnliches Problem, habe Ware in den USA ersteigert und über Paypal bezahlt. Lieder habe ich den Artikel (Wert über 100 €) nie bekommen, der Verkäufer hat mich die ganze Zeit vertröstet und irgendwann sich nicht mehr gemeldet. Jetzt kann ich weder das Geld zurückfordern noch eine negative Bewertung abgeben, eine Sauerei. Ich habe ebay kontaktiert, ich kann nur zum Anwalt gehen, einen der in den USA meine Ansprüche durchsetzen kann, super! Ich finde ebay macht den Betrüger sehr einfach. Ich kann jetzt sogar andere potentielle Käufer nicht vor dem Betrüger warnen, alle Termine sind verstrichen, Bewertung abgegen nicht mehr möglich, danke ebay! Ein Tipp für Betrüger: einen Artikel verkaufen, am besten ins Ausland, die Liedferfisten sind oft fast so lang wie der Käuferschutz und dann, wenn alle von ebay festgelegte Termine verstrichen sind, einfach lachen. Du kannst das Spuiel unendlich treiben, ebay reagiert nicht. Huete knapp eine Stunde mit ebay telefoniert mit 3 Mitarbeitern gesprochen, es lässt sich in diesem Fall nichts mehr machen, auch wenn der Betrüger jeden Tag das machen würde. Er kann unbestraft weiter verkaufen. Ebay, weiter so!
... Mehr anzeigen