hallo. ich habe letztes jahr bei 2 verschiedenenen anbietern aus china gekauft, habe die ware aber nicht bekommen.ich habe eine anfrage geöffnet, sie aber schliessen lassen, weil eine gute kommunikation zu den verkäufern bestand. diese entschuldigten sich immer wieder und haben angeblich neue ware versendet, mehrmals.. ich habe niemals etwas bekommen.als die anfrage geschlossen war und es (einige monate schriftverkehr später) zu spät für den käuferschutz war, fingen beide anbieter an, mir eine rückzahlung anzubieten..die auch seit vielen monaten angeblich sogar mehrmals bereits getätigt wurde.. auf meinem paypal konto ist bis heute nichts.habe den anbietern sogar screenshots geschickt, damit sie sehen,das da nichts ist. sie beteuern gezahlt zu haben. seit monaten frage ich nun nach belegen\beweisen ihrerseits..immer wieder kommen entschuldigungen und ausreden und das sie überwiesen hätten.von ihnen kam nie ein beleg. einer von ihnen schrieb nun,es sei schon so lange her,das sie keinen beleg mehr finden können..ach so ja,vorher hiess es noch,das es computerprobleme gab und deswegen nicht richtig erstattet\gesendet werden konnte.. die anbieter sind eigentlich sehr gut bewertete anbieter bei ebay.. - - wangwangshuai1992 - magic-stone-de nun sind beide nicht zu erreichen bis mitte februar,weil in china nun neujahr ist.. hat jemand eine idee,was ich noch machen kann und wie? ich habe wirklich keine ahnung und bin so müde immer nur entschuldigungen und ausreden zuhören.. so,meine kleine geschichte ^^..lieben gruss,danke fürs lesen und noch viel mehr dankbar bin ich für hilfestellungen..
... Mehr anzeigen