Hallo zusammen, ich habe bei Ebay ein supergünstiges Fahrzeug gefunden. In der Auktion stand auch ein möglicher sofort Kauf zu diesem Preis. Nachdem ich den Verkäufer angeschieben habe, antwortete er auch relativ fix und sendetet neue Fotos des Auos. Die Auktion bei Ebay war allerding weg...!?! Nach hin und hermailen, schrieb er das der Wagen in UK steht und er ihn für Aufpreis zu mir sendet.. Nun bin ich ja nicht blöd und wieiß schon das das nach Abzocke aussieht. Aber ich fragte ob ich den Wagen auch abholen kann oder nur per Spedition. ch bezahlen die Versandkosten nach Deutschland, alle kosten sind schon im Preis inkl. Sie bezahlen keine andere kosten und Sie bekommen der Multivan bei ihnen nach Hause. Mit eBay haben Sie die Möglichkeit das Fahrzeug zu sehen und fahren bevor Sie es bezahle, eBay ist der größte Internet-firma, die meisten vertraut und respektiert firma. Sie machen der Kaution an eBay, nicht direkt an mich damit Sie zuerst anschauen und dann entscheiden, ob Sie in kaufen oder nicht, das Geld wird bei eBay bleiben bis Sie empfangen, sehen, fahren und registrieren Sie das Fahrzeug, das steht in dem Kaufvertrag. Wenn Sie sind nicht zufrieden mit dem Fahrzeug Sie erhalten Ihre Geld zuruck von eBay.Wie gesprochen, Sie werden das Fahrzeug sehen und fahren bevor ich das Geld von eBay erhalten. Die Transport nach Deutschland dauert 3 Tage, der Transportkosten sind in der Preis inkl. - Sie senden mir Ihre Name u Anschrift fur der eBay Kaufvertrag. - Sie werden das Geld auf eBay Bankkonto einzahlen (Das Geld wird bei eBay bleiben bis Sie erhalten, fahren und registrieren Sie das Fahrzeug) - Ich lieferen das Fahrzeug zu Ihre Anschrift innerhalb von 3 Tage. - Sie haben 7 Tage Rückgaberecht und Ihre Mechaniker hat 7 Tage zu überprüfen das Fahrzeug. - Wenn alles passt, eBay schickt mir das Geld. - Wenn Sie mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sind Sie werden das Geld von eBay zuruck erhalten. Sie müssen verstehen, dass Ihre Geld wird bei eBay bleiben bis Sie sehen und fahren das Fahrzeug. Wenn Sie das Fahrzeug kaufen wollen müssen Sie mir bald bescheid sagen weil ich habe andere personen interessiert. Gruss, Das war die Antwort. Ok, eigentlich steht fest, Finger weg!! Abzocke. Vorab Überweisen geht gar nicht. Wundern tut mich nur der bezug zu Ebay in seinem Schreiben. Ich werde das Spiel noch ein bißchen weiter spielen und den Vogel dann bei Ebay melden. Meine Frage ist eigentlich, ob es solch ein EBAY Konto zum Überweisen einer Kaution etc. wirklich gibt.Ich kenne dieses nur von Paypal. Kennt sich da jemand mit aus? Gruß Roadrunner
... Mehr anzeigen