Hallo, wo kann man sich hinwenden wen man hier übers Ohr gehauen wird, klicke immer auf Kontakt aber da tut sich nichts. ich wolte mir ein lapptop hier kaufen, wurde überedet das teil ohne ebay zu kaufen, also nicht mehr über ebay, er hat hier auch kein Computerladen oder sowas, nein ein Autohandel hat er. Verkauft hier gebrauchte lappis die nur zum teil funktionieren, musste meins nach 10 std laufzeit wieder zurück senden was anch ner woche wieder ankam hier mit kaputten tasten. Nun hat er mir seine angeblich neue tastatur gesendet, was natürlich auch ein kaputtes ausgelutschtes <teil war und nicht zu gebrauchen war und ist und will mir das als neu sndrehen, weil meine grafikkarte kaputt ging nach 10 std wolte er die garanti einlösen und mir eine neue einbauen wobei er mir die tatstatur von Dell mit licht kaputt gemacht hat wolte er das erst über den versandtdienst abwäzen die wären es gewesen, hate ihm nun geschrieben das ich starfanzeige stellenw erde wegen sachbeschädigung und betrugs, worauf hin er mir die kaputte tatstaur schickte !! er wolle es nicht das er bei Ebay was verkauft da er bestimmt 50€ an verkaufsgebühren bezahlen solte, um dies zu umgehen wolle er sich mit mir so einigen das er es vorbei bringt, es ist aber noch nicht alles was er sich geleistet hat hier über den Namen "Ebay" und nun suche ich Rat das nicht noch mehr auf den Vogel reinfallen, und ihn auch einfach mal melden, denn ich habe noch den ganzen schriftverkehr zwischen ihm und mir den ich dann auch weiterleiten würde mfg
... Mehr anzeigen