Diese kleinen Spieluhr-Boxen enthalten 40 Karten mit Märchen und Geschichten. Die VK stellt den Artikel als "gebraucht" ein und schreibt dazu: "einige Karten schon etwas beansprucht, aber alle lesbar". 1. Es sind nur 39 statt der angegebenen 40 Karten. 2. "einige sind etwas beansprucht" heißt für die VK: 35 Karten mehrfach geknickt, abgeschabt, angeknabbert, abgelutscht, eingerissen, verkritzelt und schmutzig, nur 4 Karten sind in einem Zustand der Weiterverwendung. So etwas verkauft man m.E. nicht weiter. Es ist Müll. 3. Gezahlt wurden 8,90 für den Versand, geklebt hat die VK nur eine Briefmarke mit 4,10 € Die VK räumt ein, daß sie sich verzählt haben könnte und bittet dafür um Entschuldigung. Sie habe "eindeutig darauf hingewiesen, dass die Karten eben nicht in einwandfreiem Zustand sind. Es hätte vielleicht auch jemanden gegeben, der sich ausschließlich für die Spieluhr interessiert. Des weiteren habe ich ein Foto eingestellt. Die Karten waren also zu sehen, auch der Zustand erkennbar. " Das Foto zeigt die Box und viele der kleinen Karten, aber es sind weder Knickstellen noch Einrisse oder Bißspuren zu sehen. Eine benutzte Hilfe zum Zahnen wollte ich nicht kaufen Sie behauptet, 8,90 € bezahlt zu haben, "was für den Versand nach Österreich auch richtig ist.“ Dies wird durch die Briefmarke widerlegt. Ich habe schon mehrere dieser Boxen gekauft und mit einer Ausnahme immer 3,50 Porto, manchmal noch plus 1€ für die Schachtel, bezahlt. Einmal wollte ein VK auch 8,90 Versandkosten, aber die hat er dann auch draufgeklebt. Eine VK wollte es als Warensendung gar mit 3,10 schicken (was ich aber nicht gemacht habe, ich habe ihr freiwillig 4,50 gezahlt.) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&view=all&item=171163639772&tid=0&ssPageName=ADME:X:CPSSOSB:DE:1123
... Mehr anzeigen