Ich habe ein paar Kindeschuhe für 20 Euro ersteigert. Im Angebot steht HERMES-Versand (also versichert) für 4,00 Euro. Nach dem Kauf hat der Verkäufer in der Kaufabwicklung den Versand einfach geändert: DHL-Päckchen (also unverscihert) zu 4,50 Euro. Daraufhin habe ich dem VK eine Nachricht geschrieben, das ich bitte den Hermes-Versand hätte. Er hat mir das dann auch schriftlich zugesichert. Dann habe ich das Geld überwiesen. Habe nochmal eine Nachricht an den VK gesendet, von wegen ich hätte soeben überwiesen, und bitte wie veeinbart per Hermes versendet. Danach kam garnichts mehr... der Versendet-Button wurde auch nicht geklickt. Irgendwann hab ich dann mal nachgefragt ob denn die Schuhe versendet wurden. Es kam die Antwort: ja, aber wann oder wie weiss ich nicht, hat mein Büro gemacht. Inzwischen sind einige Wochen vergangen, die Ware ist nicht angekommen. Auf nochmaliges Nachfragen sagte der VK dann, das sie wohl per DHL-Päckchen versendet wurden. Fakt ist: bei mir ist nichts angekommen. Was kann ich nun machen? Im Angebot steht Hermes-Versand (versichert) ich habe auch extra nochmal drauf hingewiesen und er VK hat es bestätigt, hat dann aber wohl einfach unversichert verschickt (oder garnicht...kann ich ja nicht nachvollziehen). Was kann ich nun machen? Habe dem VK eine Nachricht geschickt, das ich dann doch gerne mein Geld zurück haben möchte. Aber er antwortet nur: nein, er hätte versendet.
... Mehr anzeigen