Bin immer noch in der Verhandlung wegen den Artikel Nr. Stola gekauft habe (bin doch ein freier Mensch) sowie hat jetzt angeblich Verkäufer gefunden, bei denen ich ebenfalls einen "Schaden" erfunden habe, um Geld rauszuschlagen. Beleidigt mich auch in der Korrespondenz. Hallo, bin ich hier in einem falschen Film? Als Käufer habe ich wohl das Recht, laut der Beschreibung die Ware zu bekommen. Können sich denn Verkäufer alles erlauben? Habe auch schon verkauft und mich bemüht, detailliert alles zu beschreiben. Sicher kann man etwas übersehen und sich dann auch gütig einigen, aber so etwas, ist mir noch nicht passiert. Streiet alles ab, unterstellt mir Sachen, beleidigt einen noch und versteckt nun ihre ´Bewertungen! Woanders kriegen die die ja das Zeug nicht los und da muiss eBay herhalten. Ist die Frau womöglich krank und nicht ganz bei Trost. ? . Habe schon versucht, die Telefonnummer herauszubekommen und auch einen Abgleichbeim Bürgeramt ihrer Stadt mit der Adresse von ihr gemacht. Hier einen Anwalt einzuschalten bringt wohl nichts. So macht eBay keinen Spaß und auch, wenn es eBayer gibt, die Schadenfreunde für mein Fall entwickeln, es kann ja jeden treffen und alle sitzen in dem selben Boot. Jetzt versteckt sie sich in ihrem Schneckenhäuschen "Privat". Vielleicht kennt jemand die Frau. Gibt es noch einen Tipp?
... Mehr anzeigen