Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt einem eBay-Anfänger wie mir helfen. Ich habe vor circa 1 Monat Fifa14 ersteigert. In der Auktion war als Zahlungsmethode Nachnahme angegeben. Als ich den Artikel in der angegebenen Zeit nicht erhielt, kontaktierte ich den Verkäufer der bis dato nur positive Bewertungen bekommen hat. Wir verständigten uns daraufhin darauf per Überweisung zu handeln, ich war zwar misstrauisch aber aufrund der Bewertungen ließ ich mich auf die Änderung der Zahlungsmethode ein, in der Hoffnung den Prozess so zu beschleunigen. Nach Überweisung erhielt ich auch auf Nachfrage keine Reaktion mehr und habe einen Fall bei eBay eröffnet. Daraufhin reagierte der Verkäufer und hat den Artikel am 2.11 als bezahlt und versendet markiert. In der Auktion war angegeben, dass das Spiel versichert per DHL gesendet wird, was 3-4 Werktage dauern sollte. Als 7 Werktage verstrichen, habe ich den Fall an den eBay-Kundenservice weitergeleitet, welcher den Fall einfach geschlossen hat (da nicht über eBay-Käuferschutz abgesichert). Will ich nun den Verkäufer über eBay kontaktieren, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Nun meine Frage an euch, was kann ich tun? Am liebsten würde ich den Verkäufer telefonisch kontaktieren, wie komme ich an seine Kontaktdaten? Oder habt ihr andere Vorschläge? Artikelnr.: 121188665690 Liebe Grüße
... Mehr anzeigen