Hallo zusammen, ich habe heute Bravo-Zeitschriften ersteigert, weil es mir um einen ganz bestimmten Star geht, bei dem ich alle Zeitungsschnipsel sammele. Ich habe die Vekäuferin VOR dem Kauf kontaktiert gehabt und gefragt, ob Sie mir nicht NUR die Zeitschriften verkaufen würde, wo eben dieser genannte Star vorkommt. Ich wollte ja nicht 50 Zeitschriften ersteigern,wenn der Star nur in einer vorkam! Daraufhin habe ich 3 Tage lang keine Antwort bekommen. Ich habe dann für die gesammte Zeitschriftensammlung geboten und auch gekauft..kurz nach dem Kauf stellte ich fest, dass die Verkäuferin 7 neue Artikel reingestellt hat und zwar mit ebendiesem Star (Zetungsausschnitte), den ich gut fand. Ich denke, dass die Verkäuferin alle Zeitungsartikel aus den Zeitschriften rausgenommen hat und jetzt genau weiß, dass ich für diesen Star auf die einzelnen Artikel bieten werde. ABER hat Sie dann nicht die Zeitschriften-Sammlung (die ich gekauft habe und somit wertlos für mich ist, da ja alle Zeitungsausschnitte von meinem Star rausgenommen und jetzt einzelnd verkauft werden) verändert und mich so "hintergangen", damit ich alle Artikel kaufe?! Ich hoffe mich versteht jemand und kann mir helfen! Ich möchte meinen Kauf der Bravo-Zeitschriften stornieren!! Wie mache ich das? Lieben Gruß, July-94
... Mehr anzeigen