Ich habe bei einem gewerblichen Verkäufer einen Preisvorschlag gesendet und dieser wurde akzeptiert. Der Artikel wurde mit kostenlosem Versand angeboten.
Nun hat mir der Verkäufer die Rechnung geschickt, auf denen 4,90 Euro zusätzlich an Porto ausgewiesen sind.
Darf er das? Ich kann doch keinen reellen Preisvorschlag machen, wenn ich gar nicht weiß, was noch an Porto draufkommt!
Der Händler meint: "hallo ich grüsse sie habe den fall mir gerade angeschaut erklärung ist simpel voher war es für 19,80 plus den versand nach ihremkauf haben wir es umgeändert auf 25,80 mit kosten losen versand damit es von ebay besser plaziert wurde auserdem müssten sie als alter ebayaner wissen das man nicht selber nach einem verkauf aus einem kostenlosen versand in einen versand umändern lässt , bei gewerblichen ist es so das bei sofortkauf eine artikelnr für alle verkäfe angeben sind ich könnte jetzt den preis auf 100 eur machen ... ist ein guter artikel alles hat seine richtigkeit bei hnen keine sorgen mfg"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261117541194&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Er hat es aber nicht nach meinem Kauf geändert.
Als Beweis habe ich von ebay eine e-mail mit den Informationen zum Kauf:
Informationen zum Artikel Weihnachtsgeschenk * Ferngesteuerter Jeep mit Beleuchtung * RC Auto Wagen Kinder Artikelnummer: 261117541194 Verkaufspreis: EUR 15,00 Verpackung und Versand: Paketversand Kostenlos Ware muss abgeholt werden Kostenlos
Ich habe dem Verkäufer angeboten, den Kauf zu stornieren, falls ihm der Verkauf zu 15€ zu günstig sei.
Keine Antwort.
Was soll ich tun?
Lg
Petra
... Mehr anzeigen