Hallo, siehe unten, Fall geöffnet, von Ebay dann geschlossen, aber trotzdem keine Rückerstattung. Auch ist der Verkäufer nicht gesperrt worden. er hatte 5 dieser saugroboter im Angebot. Sie haben von diesem verkäufer noch ein Fall, Bewertung vom 22.03.2018. Er hat aber wohl sein Geld zurück bekommen. Das müssen sie doch sehen. Und warum haben sie den Fall geschlossen ?? Bitte um Ihre Mithilfe ich bin seid jahren ein vorbildliches Ebay Mitglied. mfg Uwe Schliessmann Hallo schuwele, wir haben dem Verkäufer mitgeteilt, dass Sie den Artikel nicht erhalten haben. Der Verkäufer hat Ihnen eine volle Rückerstattung in Höhe von EUR 90,04 angeboten - mit derselben Zahlungsmethode, mit der Sie den Artikel bezahlt haben. Informationen zur Rückerstattung: Sie erhalten eine volle Rückerstattung in Höhe von EUR 90,04, über dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie den Artikel bezahlt haben. Der Verkäufer hat bis zum 25. Mär. 2018 Zeit, die Rückerstattung an Sie vorzunehmen. Hinweis vom Verkäufer: „Sorry für die späte Rückmeldung. Betrag wir jetzt erstattet. Für alle Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmal in aller Form Entschuldigen.“ Sie können Einzelheiten zu dieser Anfrage unter „Probleme klären“ aufrufen. Staubsauger, Roboter, Ecovacs, Deboot, slim, Saugroboter, Neu & OVP Artikelnummer: 183106324741 Preis: EUR 81,55 Stückzahl: 1 Verkaufsdatum: 06.03.18 17:29:43 MEZ Verkäufer: jger-jger Fall-Nr.: 5165097787 Fall geöffnet: 17.03.18 09:26:42 MEZ Gekauften Artikel anzeigen
... Mehr anzeigen