abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Warnung": Verkäufer "jumpinghu" bietet stets Auktionen ab 1€ an und streicht "immer " alle Gebote!!

Hallo an alle Mitglieder bei ebay !!!

Ich habe in der letzten Zeit auf einige Led Strahler geboten, unter anderem auch bei "jumpinghu"!

Auf einmal waren meine Gebote von dem nicht mehr ersichtlich, auch nicht bei "überboten", und ich habe dann nur in meinem Postfach die Mails gehabt: Ihr Gebot wurde gestrichen, weil Artikel nicht mehr vorrätig !!!!

Ich habe dann bei dem Verkäufer nachgesehen und festgestellt, das er den gleichen Artikel zum Sofortkauf weiterhin dutzendfach anbietet !!!

Ich habe dann aus Neugier einfach mal auf alle Auktionen von Ihm einen kleinen Betrag geboten, und siehe da, ich habe jetzt über 30 Mails von gestrichenen Gebote, nämlich alle!!!!

Er läßt die Auktionen jedesmal 7 Tage laufen und immer in der Nacht vor Auktionsende kurz nach 02:00 Uhr werden alle Gebote gestrichen wegen nicht mehr verfügbar, obwohl er absolut identische Artikel weiter zu Hauf anbietet, natürlich "Sofortkauf" und der Preis ist, auch natürlich, höher als die abgegebenen Gebote !!

Ich sehe das als Lockangebote und habe das auch schon ebay gemeldet, doch diese Masche läuft bei ihm munter weiter!

Aufforderung an alle : Den Verkäufer streichen und auch keine Artikel per "Sofortkauf" bestellen !!!!!!

Und weitersagen!!!!!!

Danke, und noch ein frohes neues Jahr 2019  !!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

ebay ist das völlig egal. 

Hallo,

na..vor dem brauchst Du nicht warnen.

Wer da nicht erkennt das dies ein chinesischer Schrotthändler ist dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder