14-02-2019 05:58
Bei Nichtgefallen ist es sehr umständlich den Artikel zurück zu schicken.Ich habe einen Artikel bestellt.erst dann gesehen das dieser Artikel schon vorrätig war.Habe ihn eigentlich nnerhalb einer halben Stunde storniert.was aber nicht geklappt hat. Ich musste dann erst den Verkäufer kontaktieren usw.gleichzeitig wurde der Artikel Versand.Wir haben so nette Postboten die unsere Pakete in der Nachbarschaft abgeben.so ist es nicht möglich den Artikel zu verweigern Und ich darf dann Rückporto zahlen was ich durch mein schnelle Stornierung für beide Partner vermeiden wollte.Das ist Bei eBay so und auch bei Amazon.Viele Händler schicken automatisch einen Rücksendeschein mit.
@regsch51 schrieb:Bei Nichtgefallen ist es sehr umständlich den Artikel zurück zu schicken.Ich habe einen Artikel bestellt.erst dann gesehen das dieser Artikel schon vorrätig war.Habe ihn eigentlich nnerhalb einer halben Stunde storniert.was aber nicht geklappt hat. Ich musste dann erst den Verkäufer kontaktieren usw.gleichzeitig wurde der Artikel Versand.Wir haben so nette Postboten die unsere Pakete in der Nachbarschaft abgeben.so ist es nicht möglich den Artikel zu verweigern Und ich darf dann Rückporto zahlen was ich durch mein schnelle Stornierung für beide Partner vermeiden wollte.Das ist Bei eBay so und auch bei Amazon.Viele Händler schicken automatisch einen Rücksendeschein mit.
warum überlegt man vor dem Kauf nicht gründlicher?