16-12-2013 16:46
Sehr geehrte Leser,
habe mal ein Problem gehabt und hoffte das Mitglieder die hier im Plattform antworten auch Erfahrung haben und jemandem helfen können. Ich musste aber leider feststellen das einige die mein Anliegen gelesen haben und auch Kommentare hierzu äußerten nicht ernst bzw. nicht bewußt auf das geschilderte Problem eingegangen sind. Hier hätten wirklich die Kommentare ausbleiben können und die Mitglieder die Ihren Beitrag dazu geleistet haben Ihren Zeit besser nutzen können. Das Zeigt, das man hier seine Probleme mit anderen nicht teilen sollte. Das war das erste mal und das letzte mal. Es werden bestimmt Mitglieder geben die jetzt bezüglich meiner Äußerung hierzu etwas schreiben. Wenn Ihr nichts zu tun habt, dann ja gerne Bitte, eine Antwort meinerseits wird nur kommen wenn ich sehe das ein Mitglied es mal ernst meint.
mfg
iboibis
http://www.ebay.de/itm/VAS-5052-VAG-Diagnosetester-OBD-/181255935266
du hast so manche sinnige Antwort erhalten, wenn du sie nicht verstanden hast, darfst du das ruhig sagen .....
ein Gewerblicher, der unter dem Deckmäntelchen "Privat" verkauft .....
dazu müßtest du dem Vk erst einmal nachweisen, das dieses Teil aus seiner gewerblichen Betriebsmasse stammt
hinzu kommt, das du dieses Gerät ebenfalls nicht privat nurtzen wirst ...
Gewerbe zu Gewerbe.... keine Gewährleistung !
Akkus sind Verschleissteile, üblicherweise aus jeglicher Gewährleistung etc ausgeschlossen
frage deinen Rechtsbeistand, wie er die Chancen sieht .... ich denke eher schlecht
das Gerät funktioniert wie beschrieben !