05-04-2019 12:14
Es handelt sich um 2 verschiedene Produkte von 2 Verkäufern. Ich habe für beide Transaktionen Bestätigungen von Paypal und auch von den Verkäufern, ich soll mich an Ebay wenden. Dies ist leider nicht möglich. SO MACHT EBAY KEINEN SPAß und ich überlege mir weitere Aktionen. Falsche Beschuldigungen wie z.B. eine unberechtigte Mahnung, noch dazu von Fremden, stellen einen Straftatsbestand dar. Bleibt mir nur, nicht mehr bei Ebay zu kaufen
@sohu85 schrieb:Es handelt sich um 2 verschiedene Produkte von 2 Verkäufern. Ich habe für beide Transaktionen Bestätigungen von Paypal und auch von den Verkäufern, ich soll mich an Ebay wenden. Dies ist leider nicht möglich. SO MACHT EBAY KEINEN SPAß und ich überlege mir weitere Aktionen. Falsche Beschuldigungen wie z.B. eine unberechtigte Mahnung, noch dazu von Fremden, stellen einen Straftatsbestand dar. Bleibt mir nur, nicht mehr bei Ebay zu kaufen
Aha.....
und warum teilst du das hier im Hilfeforum anderen Usern mit ?
zudem hast du (wenn überhaupt) keine Mahnung, sondern Zahlungserinnerung erhalten
wenn du direkt hier über das System über PP bezahlt hast, sollten die Artikle in deiner Übersicht auch so gekennzeichnet sein
wenn nicht, kennzeihne sie als bezahlt