wie kann man bei ebay das suchen was man will ohne das sachen kommen die überhaupt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-03-2017 19:40
hallo leute hallo ebayteam entweder ich stelle mich zu blöd an oder ihr bei ebay ich gebe flachstahl ein und was kommt ofenrohre, oder flachkopfschrauben was hat das mit dem suchwort zu tun. bzw wie kann ich solche hirnlosen verknüpfungen aus dem weg gehen
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hier treffen 2 Probleme aufeinander. Wenn Artikelbezeichnungen auch mit Materialangaben versehen werden, wird es bizarr, für den, der das Material sucht. Und ebay benutzt nicht nachvollziehbare Kategorieerweiterungen und Suchbegriffserweiterungen, manchmal auch Kategorieeinschränkungen. Ergebnis, man fühlt sich wie bei einem IKEA-Einkauf. Man wird auf einer Einbahnstraße, die keine Abzweigungen besitzt, durch den ganzen Laden getrieben, und hat rechts und links des Weges alles zu besehen, was einen nicht interessiert. Das Dumme, früher gab es hier bessere Such-Software. Traurig.
Hiermit erschien mir das Suchergebnis über alle Kategorien einigermaßen sinnvoll:
flachstahl -(ofenrohr, gartentisch, klappsessel, biergarten, klapptisch, Stuhl, vorfach, art, garten, handlauf)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@fotofreund34 schrieb:hallo leute hallo ebayteam entweder ich stelle mich zu blöd an oder ihr bei ebay ich gebe flachstahl ein und was kommt ofenrohre, oder flachkopfschrauben was hat das mit dem suchwort zu tun. bzw wie kann ich solche hirnlosen verknüpfungen aus dem weg gehen
und nix eBay-Team ... hier Hilfe-Forum
das System ist total überfordert mit so einfachen Sachen und listet natürlich alles auf, was aus Flachstahl ist oder das Wort enthalten ist.
Aber es ist doch interessant, was da alles zum Vorschein kommt ...?
Wie du jetzt vorgehen sollst, wurde dir ja mitgeteilt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Benutze einfach die erweiterte Suche (mit Eingabe der Kategorie: Busieness & Industrie):
Linksseitig kannst Du weiter Filtern.
oder: Kategorie : Heimwerker
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen