21-01-2019 14:14
Wenn ich kauf auf Rechnung anklicke und mein Geburtsdatum eingebe und den Kauf bestätige geht EBAY hin und bucht es über mein Pay Pal konto direkt ab , abwohl ich darüber keine Zustimmung erteilt habe!!!! ????
was ist los EBAY
@4223michaela schrieb:Wenn ich kauf auf Rechnung anklicke und mein Geburtsdatum eingebe und den Kauf bestätige geht EBAY hin und bucht es über mein Pay Pal konto direkt ab , abwohl ich darüber keine Zustimmung erteilt habe!!!! ????
was ist los EBAY
wieso ebay?
Kauf auf Rechnung läuft immer über Pay-Pal, also musst du dich wohl an Pay-pal wenden. Wird die Transaktion gleich in deinem PP-Konto angezeigt oder nicht?
Hast du PayPal beim Bezahlen als "gemerkte Zahlungsmethode" angegeben, oder nicht?
https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/kauf-auf-rechnung-faq3489
Warum werden die Transaktionsdetails nicht in meinem PayPal-Konto angezeigt?
Der Kauf auf Rechnung ist ein separater von PayPal angebotener Service und nicht mit Ihrem PayPal-Konto verbunden.
Wenn wir Ihre Frage nicht beantworten konnten oder Sie mit uns über den Kauf auf Rechnung sprechen wollen, erreichen Sie uns Mo.–Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0800 723 4730 (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).
Sie können uns auch eine E-Mail an rechnung@paypal.de senden.