abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zum Thema ich glaube jemand schrieb man kann keinen Sofortkauf rückgängig machen ,

Anonymous
Nicht anwendbar

komisch bei mir hat jemand vor 1-2 Tagen ein Kauf getätigt und 2 Minuten später wurde ich gebeten einen Kaufabruch zuzustimmen was ich auch gemacht habe,so hab ich meine Gebühren zurück bekommen und wieder eingestellt..

mfg.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@Anonymous schrieb:

komisch bei mir hat jemand vor 1-2 Tagen ein Kauf getätigt und 2 Minuten später wurde ich gebeten einen Kaufabruch zuzustimmen was ich auch gemacht habe,so hab ich meine Gebühren zurück bekommen und wieder eingestellt..

mfg.

@Anonymous

Das und wie sowas geht, steht hier:

http://pages.ebay.de/help/buy/questions/unwanted-item.html

Wie schon geschrieben wurde, ist es manchmal tatsächlich besser, einem Kaufabbruch zuzustimmen. So, wie Du es auch getan hast.

Antworten (1)

Antworten (1)

pukeneaschauecke schrieb: zum Thema ich glaube jemand schrieb man kann keinen Sofortkauf rückgängig machen ,

mfg.

@pukeneaschauecke

ein Sofortkauf ist genau so bindend, wie ein Gebot. Das sagen die Grundsätze von Ebay.

Wenn du dem Kaufabbruch zustimmst, ist das deine Angelegenheit .. oftmals auch besser als sich mit dem

Käufer auseinanderzusetzen.

Die Zustimmung ist IMMER ein KANN, aber kein MUSS.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder