abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY wird immer komplizierter und nerviger!

Liebe Leute,

seid Ihr auch der Meinung, dass das Portal von Jahr zu Jahr komplizierter und nerviger wird?

Vom einstmal schnellen und übersichtlichen Ver- und Einkaufen ist nichts mehr übrig geblieben. Ständig wird an den Seiten -herumgefummelt-, sogenannte Sotwareexperten

scheinen sich den Tag damit zu vertrödeln darüber nachzudenken, was man noch so alles -Wie- "verschlimmbessern" kann, auch wenn dabei die Übersichtlichkeit den Bach herunter geht und sinnlos ist.

Der Eindruck entsteht, dass die Herrschaften es am liebsten sehen wollen, dass man sich mit Ebay den ganzen Tag beschäftigt.

Wie schnell und unkompliziert man mal seine Sachen bei ebay eingestellt und vor allem übersichtlich verwalten konnte, Das war mal. Und wenn ein Käufer den Kauf abbricht, haben die Kolleginen und Kollegen es nicht in der Pipeline, dass der Artikel vielleicht mal weder versendet noch bezahlt wurden ist, da zahlt man seine Verkaufsprovision und wartet und wartet bis sich der Fall ins Nirvane verdünnesiert hat. Wenn man da einschreitet und so tut, als wenn man den Artikel wieder zurück bekommen hat und -um den Vorgang zu Ende zu bringen- eine Rückzahlung veranlasst hat, wird aus einer Rückzahlung mal ganz schnell der DOPPELTE Betrag, und jetzt gehts erst richtig los! Wer das Verstehen soll, bitte schön. Ich bin genervt, habe weder die Zeit noch die Lust mich sinnlos mit 1000 Problemlösungen die in immer kompliziertere, ähnlich einer  Verschachtelung, vorgeschlagen werden, die man pö a pö durchscrollen und anklicken muss, um am Ende festszustellen, dass die dafür investierte Zeit sinnlos war.

 

Ich jedenfalls habe mich entschlossen, -so wie ständigauch nervig gefragt- niemanden mehr diese Plattform zu empfehlen und nur wenn es notwendig ist, darauf zurück zugreifen. Es gibt Bessere die weitaus unkomplizierter sind und bei Denen man nicht bei Problemen -die hausgemacht sind- durch endlose zusammenhanglose Tipps, Hinweise und Geschreibsel durch scrollen.

Vielleicht begegnet man sich auf Diesen mal!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder