abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich tun?

Hallo liebe Community
Habe bei einem gewerblichen Verkäufer Schuhe mit PayPal gekauft,die zu groß ausgefallen sind. Deshalb die Rückgabe eingeleitet und zurück geschickt. Danach 1 Paar eine Nr kleiner gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass er die Retoure nicht erhalten und ich nicht geantwortet hätte. Dabei hat er keine Nachricht gesendet! Die erwartete Erstattung fehlt und eBay teilt mir mit, ich soll doch zukünftig Käufe tätigen, die mit PayPal bezahlt werden???? Habe ich doch! Werde daraus nicht schlau? ! Ich verliere immer mehr die Lust bei eBay zu kaufen und zu verkaufen. Das sind die ärgerlichen Kleinigkeiten, bei so hohen Gebühren,die man bei eBay und PayPal bezahlen muss...... Freundliche Grüße

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@angiewhitehead  schrieb:
Hallo liebe Community
Habe bei einem gewerblichen Verkäufer Schuhe mit PayPal gekauft,die zu groß ausgefallen sind. Deshalb die Rückgabe eingeleitet und zurück geschickt. Danach 1 Paar eine Nr kleiner gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass er die Retoure nicht erhalten und ich nicht geantwortet hätte. Dabei hat er keine Nachricht gesendet! Die erwartete Erstattung fehlt und eBay teilt mir mit, ich soll doch zukünftig Käufe tätigen, die mit PayPal bezahlt werden???? Habe ich doch! Werde daraus nicht schlau? ! Ich verliere immer mehr die Lust bei eBay zu kaufen und zu verkaufen. Das sind die ärgerlichen Kleinigkeiten, bei so hohen Gebühren,die man bei eBay und PayPal bezahlen muss...... Freundliche Grüße

@angiewhitehead

 

Meld Dich einfach ab bei Ebay!

 

Finde bei Dir 49 Gründe, warum es für Verkäufer viel besser ist, wenn Du Dich vom Hof machst!!

 

 


@angiewhitehead  schrieb:
Hallo liebe Community
Habe bei einem gewerblichen Verkäufer Schuhe mit PayPal gekauft,die zu groß ausgefallen sind. Deshalb die Rückgabe eingeleitet und zurück geschickt. Danach 1 Paar eine Nr kleiner gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass er die Retoure nicht erhalten und ich nicht geantwortet hätte. Dabei hat er keine Nachricht gesendet! Die erwartete Erstattung fehlt und eBay teilt mir mit, ich soll doch zukünftig Käufe tätigen, die mit PayPal bezahlt werden???? Habe ich doch! Werde daraus nicht schlau? ! Ich verliere immer mehr die Lust bei eBay zu kaufen und zu verkaufen. Das sind die ärgerlichen Kleinigkeiten, bei so hohen Gebühren,die man bei eBay und PayPal bezahlen muss...... Freundliche Grüße

 

Hallo,

 

kannst du den Versand mittels Sendungsnummer nachweisen?

 

Nein? Dann hast du wohl am falschen Ende gespert.

 

.............................................................

 

Du wurdest vor geraumer Zeit bereits darauch hingewiesen, dass Gebote Verbindlich sind.

 

→  https://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_2.html

 

 

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder