abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verweigerung der Annahme von Eingaben!

War vor ca. 5 Jahren bei Ebay ausgestiegen, da ich nichts mehr zu verkaufen und keine Zeit mehr hatte.

Doch nun wollte ich wieder in Ebay Auktionsangebote einstellen. Beim Nachsehen auf meiner Ebay-Seite waren alle Daten uptodate! Und bei jedem Zugang wurde ich auch mit meinem Namen "Hallo Scherzlicht" begrüßt.

Drei Artikel habe ich dann aufgeschrieben und wollte sie absenden zur Auktion. Doch es klappte einfach nicht trotz mehrfacher Versuche.

Denn bei jedem Absenden kam zum unguten Schluß der rote Zusatz:

Nicht angemeldete Nutzer bzw. Nutzer, die ihre Neuanmeldung nicht abgeschlossen haben, sind nicht berechtigt, diese Anforderung abzuschließen.

Was nun, obwohl alle Daten in Ordnung sind?

 

Gesamtes Thema betrachten

Irgendwas hast du bei deiner Anmeldnug aber vergessen. Kommt drauf an, wie ebay deine Anmeldnug verifizieren wollte. Per Mail? Dann hast du den Link in der Mail nicht aufgerufen und die PIN nicht eingegeben,. Per SMS? Dann hast du auf die SMS nicht reagiert und die PIN nicht eingegeben. Per Telefon? Dann hast du....

 

Na jedenfalls die PIN dürfte das Problem sein. Da hilft dir nur der Anruf bei ebay, damit die den Account vielleicht doch freischalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder