abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Artikel im Warenkorb zu meinen Ungunsten- bei ebay keine Klärung möglich, keine kontaktadr

 

 

 

Hallo, Kundenservice, Ich habe heute für ein Fernglass geboten, verkäufer Platzek 77 (773*), Angebotspreis 64,99 € .mein Angebot: 60,00€. Es erschien der Hinweis: Der Verkäufer akzeptiert den Preis. Im Warenkorbh wurde dann aber ein anderes Fernglas gezeigt, dessen Angebotspreis,49,99€ betrug, weil es nicht mehr einwandfrei ist. Ich möchte das im Warenkorg angezeigte, defekte Gerät nicht haben, sondern dass von Platzek 77, für das ich 60,00€ geboten habe.Ich bitte dies den Verkäufern mitzuteilen. Wenn ich die erreichen könnte würde ich beide selber kontaktieren, aber das gibt Ihr Portal ja nicht her. Also benötige ich jetzt Ihrte Hilfe.

 

Ich werde dsas defekte DF nicht kaufen, ggf.zurücksenden.

Gruss 

 

Gesamtes Thema betrachten

@holgespangenber_0

 

Ich weiß jetzt nicht, ob Du was durcheinander bringst oder ich was falsch verstehe.

 

Was im Warenkorb liegt, ist erstmal Wurst. Entferne doch einfach den falschen Artikel dort. Sonst bezahlst Du den bei Unachtsamkeit gleich noch mit !

 

Wenn Du einen Preisvorschlag gemacht hast, und der Verkäufer ihn angenommen hast, solltest Du in der Übersicht Deiner Käufe nachsehen und dort den Artikel auch bezahlen können.

Denn soviel ich weiß, gilt der Artikel nach angenommenem Preisvorschlag als gekauft und müsste dort zu finden sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder