abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HILFE! Mein Ebay funktioniert seit heute nicht mehr!

Guten Morgen Ebay-Gemeinde,

 

habe seit heute früh folgendes Problem:

Ich logge mich ganz normal auf der Ebay-Startseite ein, und möchte dann über den Reiter auf "mein Ebay" gelangen (muss heute ein paar Pakete packen und Zahlungseingänge vermerken). Doch statt wie üblich auf der "mein Ebay-Seite" kommt nur eine Meldung: Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus: Aktualisieren Sie Ihren Browser.Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, si...Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar

 

Alles probiert, hat nichts gebracht! Auch habe ich bereits mehrere male mehrere Minuten gewartet und es dann erneut versucht 😞

 

Ich nutze Firefox, habe es heute aber auch schon mit dem Internet-Explorer probiert, aber it´s the same sh...

 

Habe schon cache geleert, cookies gelöscht, mal den ccleaner gestartet um den unnötigen Müll zu löschen...keine Besserung, ich komme nicht weiter!

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder wird bei Ebay wieder rumgebastelt und es geht mehreren Mitgliedern so?

 

Für Eure schnelle Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder