abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss bei Ebay 129,44€ bezahlen warum?

Hallo,

Mir wurden heute 129,44€ von meinem Konto abgezogen und dort stand Lastschrift Ebay. Ich habe niemals Sachen für 129,44 eingestellt mind. für 30-50€, ich habe mir das Geld jetzt zurück überweisen lassen aber es wird wahrscheinlich wieder abgezogen werden, was soll ich nun tun?

Ich werde ganz bestimmt keine 130€ dafür bezahlen obwohl ich nur Sachen von 30-50€ eingestellt habe, habe am 4.10.13 erst 69,83 überwiesen das muss doch dann mindestens davon abgezogen werden oder nicht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, 2013toast

Mir ist das gleiche am 16/08/2017  passiert. Ein Betrag von 106,55€ wurde eingezogen für den Monat Juli. In meinem Portal " Letzte Rechnung" war dieser Betrag nicht aufgeführt. Habe dann bei E-Bay angerufen und es hat sich herausgestellt daß ein fremder Nutzer

mit meinen Bankdaten seine Provisionsrechnung bezahlt hat. Das ist Missbrauch von Bankdaten! Benutzername des Betrügers:

zackzackandreas8 . Der Account wurde  2 Tage später von E-Bay gelöscht. Habe bei meiner Bank eine " Retoure" eingeleitet und den Betrag wiederbekommen. Danach habe ich eine Anzeige bei der Polizei gemacht wegen Bankdatenmissbrauch um eine Wiederolung 

des Täters zu vermeiden.

Hinweis für alle E-Bay Verkäufer:

Prüft eueren monatlichen Gebühreneinzug von E- Bay  im Kontoauszug der Bank und mit dem Portal " Letze Rechnung"  vergleichen.

Bei Unklarheiten E-Bay über Telefon anrufen. Mir haben die sehr geholfen.

Gruß jomatec 2008

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder