03-11-2018 13:24
Artikelnummer: 183342904586 Fall-Nr.: 5182789410
ich habe irrtümlich statt eine Antwort an Absender zuzuschicken den Fall abgeschlossen. Der Mitarbeiter von eBay sagte, dass er mir nicht helfen kann, weil ich den Fall selber abgeschlossen habe. Dabei hat das blöde System mich dazu geführt, dass ich den Fall abschliesse. Das Geld, was ich dafpür ausgegeben habe, war nicht viel. Es ärgert mich aber unvorstellbar viel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über eBay etwas kaufen kann.
@h.okumus schrieb:Artikelnummer: 183342904586 Fall-Nr.: 5182789410
ich habe irrtümlich statt eine Antwort an Absender zuzuschicken den Fall abgeschlossen. Der Mitarbeiter von eBay sagte, dass er mir nicht helfen kann, weil ich den Fall selber abgeschlossen habe. Dabei hat das blöde System mich dazu geführt, dass ich den Fall abschliesse. Das Geld, was ich dafpür ausgegeben habe, war nicht viel. Es ärgert mich aber unvorstellbar viel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über eBay etwas kaufen kann.
der Ebay-Mitarbeiter hat vollkommen Recht: wenn Du einen eröffneten Fall schließt hat er überhaupt keine Möglichkeit mehr im Fall selber etwas zu machen.
Wenn Du einen Artikel nicht erhalten hast solltest Du den Fall nicht schließen bevor das Teil bei Dir eintrifft.
Der China-VK wird Dir wahrscheinlich ne Nachricht geschickt haben das er Dir sofort ne neue Lieferung zuschickt wenn Du den Fall dicht machst, oder?
Damit ist Deine Kohle jetzt weg......den Stick wirst Du nie sehen.....
Warum kauft man solche ein Teil
a) unbedingt in Fernost?
b) nicht direkt in Deutschland?
kopfschüttel`