03-11-2018 13:24
Artikelnummer: 183342904586 Fall-Nr.: 5182789410
ich habe irrtümlich statt eine Antwort an Absender zuzuschicken den Fall abgeschlossen. Der Mitarbeiter von eBay sagte, dass er mir nicht helfen kann, weil ich den Fall selber abgeschlossen habe. Dabei hat das blöde System mich dazu geführt, dass ich den Fall abschliesse. Das Geld, was ich dafpür ausgegeben habe, war nicht viel. Es ärgert mich aber unvorstellbar viel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über eBay etwas kaufen kann.
@h.okumus schrieb:Artikelnummer: 183342904586 Fall-Nr.: 5182789410
ich habe irrtümlich statt eine Antwort an Absender zuzuschicken den Fall abgeschlossen. Der Mitarbeiter von eBay sagte, dass er mir nicht helfen kann, weil ich den Fall selber abgeschlossen habe. Dabei hat das blöde System mich dazu geführt, dass ich den Fall abschliesse. Das Geld, was ich dafpür ausgegeben habe, war nicht viel. Es ärgert mich aber unvorstellbar viel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über eBay etwas kaufen kann.
Servus @h.okumus
Mal ernsthaft... Du bist ein Mensch mit Verstand... das "System" ist einfach nur ein Prozess,
der Dir mehrere Möglichkeiten zum Draufklicken anbietet.
Nicht mehr und nicht weniger.
Es verführt oder führt nicht zu einem Klick auf irgendwas,
wenn man genau schaut und sich die Zeit dafür nimmt.
Die MA von Ebay,
die Du anrufst,
sind - soweit ich weiß - "dazugebucht".
Freilich können die nicht frei schalten und walten.
Du kannst hier auch kaufen,
wenn Du darauf achtest,
WO Du kaufst
und wie Du die Prozesse richtig nutzt.
Nun mal angemerkt:
Du hast am 31.08. gekauft.
Wenn ich das Teil HEUTE kaufe und bezahle,
habe ich die Wahnsinnslieferzeitspanne von zweieinhalb Wochen
bis achteinhalb Wochen.
Die Zeitangabe sind CIRCAangaben.
Du bist gerade mal einen Tag drüber.
Bei PP hast Du zur Fallöffnung mehr Zeit.
Für den nächsten Kauf in Fernost wäre das vielleicht ein geeigneter Hinweis.
Wer in China kauft,
sollte damit rechnen,
dass die von dort gemachten Angaben in vielerlei Hinsich etwas "großzügig" sind.
😉
der Ebay-Mitarbeiter hat vollkommen Recht: wenn Du einen eröffneten Fall schließt hat er überhaupt keine Möglichkeit mehr im Fall selber etwas zu machen.
Wenn Du einen Artikel nicht erhalten hast solltest Du den Fall nicht schließen bevor das Teil bei Dir eintrifft.
Der China-VK wird Dir wahrscheinlich ne Nachricht geschickt haben das er Dir sofort ne neue Lieferung zuschickt wenn Du den Fall dicht machst, oder?
Damit ist Deine Kohle jetzt weg......den Stick wirst Du nie sehen.....
Warum kauft man solche ein Teil
a) unbedingt in Fernost?
b) nicht direkt in Deutschland?
kopfschüttel`
Sorry, aber wieso ist das System blöde, wenn DU irrtümlich was falsch anklickst?
Was ist mit der Ware vom Chinesen? Nicht angekommen, falsch angekommen oder was?