abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wird mein Bewertungsprofil wieder hochgestuft?

Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate nur eine einzige negative Bewertung erhalten. ( Bin leider an eine unseriöse Kundin geraten)Mein prozentsatz beträgt 98,1 %. Ich bin seit 2010 Mitglied und wurde vorher noch nie negt. bewertet! Wie kann ich das Klarstellen lassen ??? MfG Hanni

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@hanni*hannelore  schrieb:

Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate nur eine einzige negative Bewertung erhalten. ( Bin leider an eine unseriöse Kundin geraten)Mein prozentsatz beträgt 98,1 %. Ich bin seit 2010 Mitglied und wurde vorher noch nie negt. bewertet! Wie kann ich das Klarstellen lassen ??? MfG Hanni

Servus @hanni*hannelore

Tja, dann stell Dich mal darauf ein,

dass Dir das in Zukunft öfter passiert.

Der Wind hier ist etwas rauer geworden.

Allerdings sollte man sich für einen Erlös von einigen Euro auch einfach nicht so haben...

Geld erstatten, den Kunden das Teil wegwerfen lassen oder was immer er mag

und gut ist es.

@hanni*hannelore

Schau,

Du wartetst jetzt noch gut einen Monat, und (fast) alles ist wieder im grünen Bereich.

Die Statistik bezieht sich auf die letzten 12 Monate, Deine Bewertung kam irgendwann gegen November 2017.

"Fast" nur deshalb, weil die rote Bewertung in der Bewertungshistorie dauerhaft erhalten bleibt (allerdings mit jedem positiv bewerteten Verkauf eine Stelle tiefer rutscht):

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=hanni*hannelore&ftab=FeedbackAsSeller...

Hallo,

nach 12 Monaten fällt die negative Bewertung aus Deinem Profil

und wenn bis dahin keine weiteren abgegeben wurden,müsstest Du dann wieder 100% haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder